Was ist TEVOTE ?

Als Elena Dmitrieva- Pérez Pérez am 16.Juli 2011 das TEVOTE Tanz- College eröffnete hatte sie bereits, unter Anderem, an der Universität Konstanz Ballett unterrichtet.

 

2005 veranstaltete die Uni Konstanz die ersten deutschen Hochschulsport Meisterschaften im tanzen, das nationale DANCE CUP. 

 

Aus den zahlreichen Kursteilnehmerinen selektionierte Elena eine Gruppe von fünf talentierten gut ausgebildeten jungen Damen und gründete eine Showtanz Gruppe die am DNACE CUP 2005 teilnehmen sollte.

 

Nun fehlte nur noch ein Name. Wie sollte sich die Gruppe nennen?

 

So beschlossen die Mädchen je den Anfangsbuchstaben aus den Vornamen aller Mitglieder zu nehmen und in eine Reihenfolge zu bringen die sie als Gruppe Charakterisierte.

 

Tanja, Eva, Violetta, Olga, Tonia & Elena. TEVOTE war geboren!!!

 

 

Nach unzähligen Übungstunden, unter teilweise nicht gerade optimalen Bedingungen und nach vielen Arbeitstunden um die Kostüme zu nähen, war die Überraschung perfekt. Die Showtanz Gruppe TEVOTE erreichte am DANCE CUP 2005 unter zahlreichen Teilnehmern auf Anhieb ein Podestplatz.

Nach deisem großartigen Erfolg würde die Gruppe TEVOTE mit Angeboten überschüttet. In den folgenden Wochen und Monaten war die Nachfrage im ganzen Bodenseeraum riesig. Fast jedes Wochenende waren die fünf jungen Damen, teilweise mehrmals gebucht.

Das Erfolgsrezept der Gruppe TEVOTE könnte man auch wie folgt beschreiben:

 

Talentiert- Erfahren- Vielseitig- Originell- Tadellos & Einmalig

 

Diese Tugenden haben wir übernommen und Charakterisieren heute das TEVOTE Tanz-College.

Das ist TEVOTE!

The professional dance college

Профессиональный колледж танца

TEVOTE Tanz-College

 

Robert-Bosch-Str. 4

78467 Konstanz

 

Tel.: (0049) 01520 585 6677

        (0049) 0174 834 34 08

 

info@tanz-college.de

 

facebook.com/tanzcollege11

Reservierung NUR telefonisch o. WhatsApp

DANCE IS MY FIRST LOVE

                                 Танец - моя первая любовь

The professional dance college

Профессиональный колледж танца